Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unendliche Weiten... (2)

Unendliche Weiten... (2)

773 13

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Unendliche Weiten... (2)

Habe mal daran rumgeschnippelt

Unendliche Weiten...
Unendliche Weiten...
Gianni Di Loreto

Was ist besser?

Kommentare 13

  • Wolfgang Hagemann 12. Januar 2008, 10:51

    das beschnittene Foto gefällt mir besser.
    Die Gegend sowieso...
  • Sebastian Dziuba 26. Oktober 2007, 9:46

    Fantastische Landschaft. finde das Format so genau richtig!


    LG, Sebastian
  • gerla 14. Juni 2007, 21:25

    Wunderschön - dann noch mit Schneeresten. Hier finde ich die Bildgestaltung durch den Schnitt besser - der Himmel hat immer noch Platz genug - Und da der Himmel unendlich ist muß man ihm nicht den Platz-anteil geben, den die Landschaft braucht :-)

    LG Gerla
    Muß mich gleich mal umsehen bei deinen Fotos
  • Martina Bie. 20. Mai 2007, 8:28

    also, ich finde das unbeschnippelte bild in diesem falle besser. "unendliche weite" heißt der titel - also gehört auch ein unendlicher himmel dazu. bei der bearbeiteten variante wird der blick eher zum massiv geführt; der radius ist begrenzter.
    aber wie auch immer. der weg zur wave ist und bleibt ein highlight!
    lg martina
  • Kerstin Jung 17. Mai 2007, 15:58

    Herrliche Gegend, tolle Farben. +++
    LG Kerstin
  • Fritz Ludwig Jung 16. Mai 2007, 18:25

    Dieser Bildschnitt gefällt mir eindeutig besser - glG FRITZ
  • Volker Haak 16. Mai 2007, 12:17

    Ha, noch einer der zugibt bei der EBV kein Profi zu sein! Vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Ich habe zur EBV sowieso ein gespaltenes Verhältnis, ich finde, daß es viele übertreiben, andererseits wenn ich sehe welche Brilanz und knackige Schärfe hier einige hinbekommen beeindruckt mich das schon. So ein Kurs würde mich auch interessieren, laß mich bitte wissen ob und wann es hier etwas dazu gibt, vielleicht im Forum?
    Gruß
    Volker
  • Paul Leg 15. Mai 2007, 21:58

    Coole Gegend! Muss da unbedingt mal wieder hin ;-).
    Dali Rock
    Dali Rock
    Paul Leg

    Paul
  • Gianni Di Loreto 15. Mai 2007, 10:46

    @Volker: Ja, was war da? Ich dachte: lade einfach mal das Bild so hoch wie es ist. Mit der Bildbearbeitung (auch dem Nachschärfen) habe ich noch so meine Schwierigkeiten und ich beim ersten Bild keinen Nerv, mich mit dem Nachschärfen auseinanderzusetzen. Diese Woche habe ich beim durchsehen festgestellt, daß das Bild nicht wikrlich wirkt und habe daran rumgeschnippelt und bei der Gelegenheit meine Bildbearbeitung eine Stufe schärfen lassen (ohne an irgendwelchen Parametern zu drehen) und das ist dann das Ergebnis. Leider schaffe ich es nie, ein adäquates Ergebnis in der vollen 10 MP Auflösung zu erreichen. Ich brauche doch mal einen kleinen Einführungskurs in solche Themen der Bildbearbeitung ;-)
  • Henk Auwema 14. Mai 2007, 21:16

    Stop reminding me of that place;-)))

    Henk
  • Roland Brunn 14. Mai 2007, 21:13

    Ganz klare Bildverbesserung ! Am meisten kommt die bessere Schärfe zum tragen. Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Für mich käme aber noch ein dezenter Rahmen in Frage.
    VG Roland
  • FS-Pictures 14. Mai 2007, 20:56

    Nummer 2 ist eindeutig besser - gefällt !!!
    vg Frank
  • Volker Haak 14. Mai 2007, 19:16

    Hi Gianni, mir gefällt dieses besser. Habe mich aber schon beim ersten Foto gefragt warum du nicht mehr Vordergrungmit einbezogen hast (wie beim Foto Zahn der Zeit) um mehr Tiefe zu gewinnen, war da etwas?
    Gruß Volker