Volker Haak


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:896226]

Über mich

In meinem Leben hat es schon viele Veränderungen gegeben, geblieben ist jedoch meine Begeisterung für das Reisen, die Liebe zur Fotografie und die Leidenschaft für meine ARMINIA.

*******************************************************************************

Kommentare 47

  • Tomeos 30. Dezember 2009, 22:16

    Hi Volker, wünsche Dir auch alles Gute für 2010,und das mit den Elefanten klappt schon
    LG Tomeos
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 13:22

  • KNut 16. Juli 2009, 23:59

    Hallo Volker,
    es ist wieder mal schön mit dir auf Reisen zu gehen. Leider habe ich weder Zeit noch das Kleingeld, aber dafür erlebe ich es auf Deinen Fotos doch irgendwie. Sind wieder top und ich freu mich sdhon auf die nächsten...
    Gruß Knut
  • Bernd Haak 8. Juli 2009, 11:04

    Hallo Volker,
    danke für deinen Kommentar....deshalb schreibe ich dir aber nicht.Ich lese gerade das Buch "In eisiger Höhe", ein Buch über eine missglückte Mount Everest Besteigung. Musst du unbedingt lesen. Basislager auf 5.000 Metern, zahlende Kunden die nach "oben" geführt werden etc., hat mich richtig gefesselt, auch wenn die Berge nicht vergleichbar sind habe ich mich gefühlt als wenn ich ein wenig mitreden könnte.Tolle Sache selbst schon Erfahrung mit der Höhe und Höhenkrankheit gemacht zu haben, wer kann das schon von sich sagen....danke nochmals dafür, dass du mich für die Aktion gewonnen hast, ernsthaft!
  • KNut 10. Mai 2009, 18:54

    Hallo Volker,
    Jetzt beneide ich Dich erst mal eine Runde... Schon wieder ein toller in einem Traumland. Genug...
    Ja da bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Bilder und werde schon mal darauf warten. Viel Spaß noch und bis die Tage
    Gruß KNut
  • Bernd Haak 6. Mai 2009, 12:57

    Bali, und du stöberst im Internetcafe in meinen Fotos rum - oder hast du ein Laptop dabei? Hört sich nach Langeweile an.........kann ja wohl nicht sein. Schalt bzw.tauch mal ab, wird sich in Bali lwohl lohnen...
    Ihr habt die Rundreise abgeschlossen? Bin wirklich gespannt von eurer Tour zu hören und zu SEHEN!
    Schönen Urlaub noch,Volker!
  • KNut 21. April 2009, 9:59

    Es sind ganz tolle Arbeiten die ich zu sehen bekommen habe, bin schwer beeindruckt. Entdeckt habe ich sie ehrlich gesagt über Bilder aus Tanzania und da habe ich zu Beginn auch noch die Haak´s verweckselt. Jedenfalls sind es tolle Bilder von Beiden. Um soweit zu kommen muß ich wohl noch ne Weile üben. Werde mir mal gleich das Häckchen setzten um nichts mehr zu verpassen...
    Gruß Knut
  • Ulf Brömmelhörster 10. April 2009, 14:57

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Freue mich sehr darüber. Grüsse, Ulf
    [ Just a Perfect Day ]
    [ Just a Perfect Day ]
    Ulf Brömmelhörster
  • Bernd Haak 3. März 2009, 12:03

    Hi Volker,
    habe endlich mal angehalten - hatte die Idee schon lange im Kopf, finde die Art der Produktpräsentation witzig. o.k. werde mit Fabian nochmal Hand anlegen...
  • Bernd Haak 29. Januar 2009, 12:36

    Hallo Volker,
    danke für deine Anmerkungen. Ja, der Einsatz der Nikon auf dem Rückweg hat sich gelohnt. Die Lumix-bilder können da nicht standhalten....ich denke ich habe mich nun auch eingeschossen.
    Nachtschicht? Ich gehe immer so spät ins Bett, habe leider weiterhin Probleme länger als 6 Stunden zu schlafen...wenn du also demnächst Fotos siehst die ich um 3:00 Uhr eingestellt habe, nicht wundern.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. Dezember 2008, 0:52

    Hallo Volker,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • Tomeos 22. Dezember 2008, 19:11

    Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr wünscht dir Thomas
    VG
  • Nur-mal-gucken 9. Dezember 2008, 14:27

    Dann mal viel Spaß auf dem Berg. Es ist alles nicht so schwer, nur die letzte Nacht wird hart! Zieh Dir was Warmes an!
  • Dekadenz in Tüten 2. Dezember 2008, 14:18

    Dann eben: verbaler Selbstdarsteller.
    Na immerhin hast du Humor :-)
  • Annemarie Quurck 30. November 2008, 15:06

    Hallo Volker,
    wir waren dieses Jahr im Februar auf großer Marokko-Tour, Kasbahs, Wüsten und Oasen. Danach waren wir noch in allen Königstädten und den Orten die man sich sonst noch so anschauen sollte wie z.B. Essauira, und Volubulis. Ich fand Marokko so faszinierend wie kein anderes Land.
    Als wir in Marrakesch waren sind wir erst mal tagsüber auf dem Gauklerplatz (da war tote Hose). Dann waren wir abends noch mal da, später waren fast nur Einheimische dort und die haben richtig Stimmung gemacht.
    lg annemarie
    Im Farbtopf
    Im Farbtopf
    Annemarie Quurck
  • 36 0
  • 855 622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse