Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.Ambros Fotografie


Free Mitglied, Augsburg

Unendlich....

Wörthsee

Kommentare 26

  • I arkadas I 1. Juni 2007, 19:54

    geil.. so der weg in die weite..
    und eigentlich bin ich ja nicht fan von diesen fotoregeln, aber hier mehr die linien aus den ecken kommen zu lassen und noch mehr auf die symetrie zu achten, ich glaub, das hätte das bild noch besser geamcht..
    lghannes
  • M. Brinkmann 7. Mai 2007, 18:49

    das ist so wie ein glas rotwein und füße hoch endspannung pur
    genial gemacht
    gruß michael
  • Knippsomat 6. Mai 2007, 12:09

    1+++++++++


    lg

    Christian
  • Samuel Funk 29. April 2007, 12:03

    hi ToMuNiC,
    titel und bild passen. der fluchtpunkt gefällt Mir s.gut. bin kein freund von all zu zentralen aufnahmen. doch hier gefällt mir die symitrie gut. auch meinen respekt vor den körperlichen einsatz :-)
    auch hier kann mann/frau sehn wie wunderbar doch unser planet ist

    samuel 1n freund von O(+>
  • Karen Elena Moeller 22. April 2007, 21:12

    sehr harmonisches Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Karen
  • Stefan Mayr 18. April 2007, 9:11

    Ein sehr schönes Foto...

    LG Stefan
  • Cleo W. 16. April 2007, 20:41

    gelungene aufnahme!
    lg cleo
  • Steffen Kuehn 15. April 2007, 20:48

    Wow, die Tiefe im Bild kommt sehr gut rüber, vorallem durch die niedrige Perspektive.
    vG; Steffen
  • Karl-Paul Faber 14. April 2007, 8:30

    Unendliche Weite durch die sehr schön gelungene Perspektive!! lg karl
  • Kleemy 12. April 2007, 21:32

    Sauber gemacht, klasse Perspektive.
    Gruß Olaf
  • Bianka Seidel 12. April 2007, 19:13

    sehr schöne perspektive.
    klasse.
    lg bianka
  • Jürgen H. Schmidt 12. April 2007, 18:47

    Tolle Perspektive, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Jürgen (muß morgen leider arbeiten)
  • Peter Härlein 12. April 2007, 16:22

    Toll die Perspektive und Symmetrie.Gefällt mir.
    Gruss, Peter
  • Thomas Wosch 12. April 2007, 15:59

    Toller Tiefeneffekt....habt ihr mal wieder klasse hinbekommen.
    Schöne Perspektive..und ein Auge für Details...
    ..eure Bilder machen spaß...
    lg
    Thomas
  • Papa Frank Kunze 12. April 2007, 9:43

    Klasse Farben und schöner Bildaufbau.

    vG Frank