Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

... under Apes.

Berberaffe

.... .außer dem Menschen der einzige freilebende Primat Europas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berberaffen

Kommentare 8

  • just Wilma 4. Juni 2009, 9:59

    schöne Aufnahme:-)
  • Ivy Ó Donóghúe 17. Mai 2009, 20:39

    bring mir ein weinchen mit und ich koch dir mal wieder nudeln mit soße *kichert*
  • Hans-Dieter Illing 16. Mai 2009, 12:44

    Wieso kommst Du auf die Idee, dass der Mensch frei lebt? ;-) Nur weil er nicht hinter Gittern sitzt?
    Das Bild ist ganz stark. Vor allem der sehr enge Anschnitt gefällt mir ganz klasse. Es macht das Vieh sehr menschlich.
  • Wolfgang Djanga S. 10. Mai 2009, 23:27

    Ungewöhnliche Ansicht... der Blick wandert automatisch immer wieder zu den traurig erscheinenden Augen...
    LG Wolfgang
  • Thomas Lebkücher ™ 9. Mai 2009, 15:52

    @Daniel,
    auf dem Affenberg in Frankreich/Elsass,
    denke schon das die da glücklich sind, der war bloß ein wenig verpennt!
    @Jo,
    der hat auch mich nicht aus den Augen gelassen....
    @ReMo,
    ich habe aber keine Warze an der Nase!! :-))
  • ReMo-49 9. Mai 2009, 15:43

    Hi Tom, so unrasiert habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen ;-) (ganz schnell wegduck)
    Klasse Aufnahme mit tollem Schnitt.
    Gruß und schönes WE
    Reiner
  • Daniel Sutter-van Stek 9. Mai 2009, 15:41

    Der Blick schaut leer aus, nicht sonderlich glücklich.

    Wo hast Du das hübsche Kerlchen vor die Kamera bekommen?

    Gruß Daniel
  • Günther Körner 9. Mai 2009, 15:32

    Wow, beeindruckend. Wenn ich in seine Augen sehe, fühle ich mich beobachtet.

    Gruß Jo