Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

und wo zum geier..

..bleibt denn nun die klimaerwärmung, die uns seit Jahren versprochen wurde ?

Kommentare 23

  • Hobbyknipser13 3. März 2013, 1:49

    chatfoto?
  • ghostryder 25. Februar 2013, 20:21

    ok- eins mach ich noch auf- dann gut füt heute ;)

    think
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 20:16

    RISCHTISCH......ghost,
    und wieder ein problemchen jelöst, fein...na denn, prost...
  • ghostryder 25. Februar 2013, 20:15

    der hund natürlich- des mannes bester freund ! :)))

    think
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 20:15

    hmmm, über diese grundsatzfrage müssen wir heiß nachdenken....mist.....
  • Physiater 25. Februar 2013, 20:00

    ...aber wer holt dann das Bier? :-))
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 19:44

    stimmt, wir würden dann allerdings
    UNGESTÖRT
    trinken und fussball schauen können......

    ...haha....
  • ghostryder 25. Februar 2013, 19:38

    scheiße- ohne sie würden wir nur bier trinken und fußball kucken, und next day wieder die blöde arbeit ...
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 19:31

    tja, weibchen ticken halt jaaaaaaanz anders
    als der rest der welt....aber was würden wir ohne sie anfangen??? :-/
  • ghostryder 25. Februar 2013, 19:28

    danke wico- übrigens hat lilly ihren nick geändert ?
    also bitte hier demnäxt unter-
    p.n. greta

    warum und wieso? keine ahnung, weißt ja wie die weibchen so ticken ;)

    think
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 19:22

    ghost, du scheinst immer noch besessen vom "lumpenpack" zu sein........vergiss es einfach
    und keiner hier unter deinem bild hat dich irgendwie blöde angemacht....also, jaaanz ruhig durchatmen....
    Hilfe is' schon unterwegs
    :-)
  • ghostryder 25. Februar 2013, 18:34

    yep- ich als typisch dämlicher schönwetterfotograf freu mich natürlich auf den FRÜHLING :)))
    und da nehm ich auch gern wieder anmerkungen aller art (lumpenpack von marc zb.) entgegen !

    Ich scheiß drauf, schreibt was Ihr wollt- diese "lumpenpack" bezeichnung, hat mir die augen geöffenet,
    auf dieses level geh ich nicht runter !

    mfg
    think
  • Physiater 25. Februar 2013, 15:03

    die Häuser schmelzen ja schon dahin vor lauter Hitze.
  • irene de navarro 25. Februar 2013, 14:20

    schneeschippen ist so gesund.
    wenns andere machen
  • schallundrauch73 25. Februar 2013, 13:09

    schickes Bild im Bild Bild. Bringt mich auf Ideen. Damit meine ich nicht schneeschippen.

    VG
  • O.K.50 25. Februar 2013, 13:01

    Die gibt´s doch nur anderswo think ;-))))

    Feines Pic finde ich mit dem Spieglein-Spieglein-an-der.......... NIX WAND !!!! am Pfosten.........am Vollpfosten??

    VG
  • Udo Ludo 25. Februar 2013, 7:50

    Fröstelnddes Rot.
  • ghostryder 25. Februar 2013, 3:05

    shit- was interessieren mich die Gletscher am Pol- wir ham hier nen winter wie ich Ihn zum letzten mal als Kind beim rodeln erlebt hab, und ich weiß wovon ich rede- dauernd schneeschippen, auch wenns nur 3 cm geschneit hat, der Friedhof wird immer geschippt ! Die Leichen sollen da wahrscheinlich nicht ausrutschen oder was..., ich weeß genau wanns sowas zum letzten mal gab, kannste mir abkofen großer !

    think
  • Andreas Kögler 25. Februar 2013, 1:54

    keine Panik - die ist voll im Gange ... , siehe Gletscher und Polargebiete !
    gruß andreas
  • wico fourteen 24. Februar 2013, 21:22

    yep, jut so....auch ich warte sehnsüchtigst auf die klimaerwärmung...brbrrrrr.........

    ;-)
  • Gerhard Körsgen 24. Februar 2013, 20:30

    Aussehen tut s für mich gut so, von daher bin ich mit deinem Nichtreglerdrehen zufrieden ;-)
  • ghostryder 24. Februar 2013, 20:26

    gerry- ich hätt ja gern noch mehr an den reglern gedreht- habs diesmal aber bleiben lassen, ich lasses halt mal so stehen..

    think
  • Gerhard Körsgen 24. Februar 2013, 20:24

    Im Fern-Sehen wird eben gelogen, auch wenn man hier sicherlich etwas wahres/reales sieht ;-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner dies und das
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1