Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

come on and pay for me

na wie wärs denn mit nem neuen schicken kleid?
obwohl, manchmal reichen schon n paar Drinks,

http://www.youtube.com/watch?v=7MUwqdaE8a4

Kommentare 8

  • Andreas Kögler 5. März 2013, 19:58

    oder eben eine Perlenkette ...
    lg andreas
  • ghostryder 5. März 2013, 19:19

    @fotoflucht- da du ja da n großer "FAN" zu sein scheinst- jo da kannste die tussi da einfach mal anrufen, äääh- wie war Ihre Nummer nochmal... ;)
    @irene- fakt, wahrscheonlich falsche tageszeit- oder sie ist einfach ne niete im bett ;)

    think
  • irene de navarro 5. März 2013, 18:44

    fliehende kundenautos
  • nuengsongsam 5. März 2013, 18:06

    Ich dachte beim Anblick der Vorschau, sie macht Werbung für S21.
    Das wäre ja mal was gewesen.
  • ghostryder 5. März 2013, 14:05

    @OK.50- n paar drinks + gutes essen innem schicken Lokal kann auch teuer werden, allerdings is ne shopping tour deutlich nerviger ;)

    think
  • O.K.50 5. März 2013, 12:05

    Das Bild könnte auch unter der Überschrift:
    Money is the girls best friend
    stehen ;-)))

    'Dann geh´ Du mal mit hin und zahl´ mal schön - ich bin davon überzeugt, dass ein paar Drinks billiger sind als eine Shopping-Tour ;-))

    Fotografisch und von der Bea/Präsentation ist das Bild nostalgisch und mit einem Flair, als wenn es schon ein paar Jahre in einer Schublade verbracht hätte - nicht reizlos.

    VG
  • MoJo Rising 5. März 2013, 9:44

    Du schmückst Dich mit fremden Mädchen ;-) .... mmmhhh Drinks oder Mädchen, das ist hier die Frage ....
    LiGrü
    Peter
  • schallundrauch73 5. März 2013, 8:32

    Öffnungszeiten des Sommers.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fun
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz