Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder geht ein Tag....

Und wieder geht ein Tag....

347 5

Sirko Paproth


Free Mitglied, Tangerhütte

Und wieder geht ein Tag....

in meiner Heimat zu Ende.Aufgenommen mit Canon S45,Blende 3.2,Verschlusszeit 1/1000s,Af Mehrfeld.

Kommentare 5

  • John Coffee 9. Februar 2003, 23:49

    Super Bild Sirko !

    Grüsse
    John
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 21:37

    Deine Licht-Winterbilder, gefallen mir sehr und bringen mir !? --------> klahre schöne Helligkeit und kommen besser, wie Vitamine ; - ))))))
    Toller Schnitt und warmer Tagesausklang !!!

    vlG-------------------------volker-<
  • Sirko Paproth 7. Januar 2003, 20:50

    @Ute Enderer.Vielen Dank.Das mit dem Lichtstrahl dachte ich mir auch so.Aber das kann mann so oder so sehen.Gruß Sirko.
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 20:41

    Und wieder eine starke Stimmung von Dir! Mir gefällt gerade noch das goldene Glitzern der Sonne auf dem Schneehaufen, so irgendwie. Als zieht der Lichtstrahl ins Bild.
    Viele Grüße, Ute
  • Mi Ruoss 7. Januar 2003, 18:44

    sehr schöne stimmung sirko.. der schneehaufen stört ein wenig..

    willkommen in der fc

    lg mi