Zurück zur Liste
Und wieder beginnt ein neuer Tag...

Und wieder beginnt ein neuer Tag...

1.056 9

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Und wieder beginnt ein neuer Tag...

...und an so einem schönen Tag muss ich nach Jena zur Augen-OP.
Jedenfalls schnell noch mal durch die Kamera geblickt und ein Erinnerungsfoto geschossen.

Burg Gleichen--- eine der Drei Gleichen (Wachsenburg, Mühlburg und Burg Gleichen) zwischen Gotha und Arnstadt.

Kommentare 9

  • Matthias Geist 9. September 2005, 20:14

    große Klasse, ohne deine Augen OP wäre dir dieses Motiv entgangen, oder? Hat doch alles was positives...
    Gruß
    Matthias
  • Yvonne Volknant 4. September 2005, 17:32

    @Marion--hatte ich eigentlich gemacht. Bei meinem Bearbeitungsprogramm sehe ich auch nichts mehr. Es wird doch Zeit für einen neuen Computer, Bildschirm und vor allem einer neuen Bearbeitungssoftware.
    LG
    Yvonne
  • Katha. P. 3. September 2005, 9:53

    Gefällt mir gut. Herrliche Farben. Und interessanter Rahmen.
    LG, katha
  • Marion Klinger 2. September 2005, 23:47

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Das Verkehrsschildt und die bläulichen Flecken unten links hätte ich eventuell weggestempelt. Das müsste eigentlich gehen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • I admine I 2. September 2005, 21:16

    Auch eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben!
    Schön, dass Du alles gut überstanden hast!
    lg silvia
  • Yvonne Volknant 2. September 2005, 20:38

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Horst---es ist aber am Morgen--könnte von den Farben auch abends sein
    Ja Op gut überstanden--ausser einem geschwollenen Auge und vielen blauen Flecken ist nichts;-))) Danke!
  • Zwecke 2. September 2005, 17:49

    Eine wunderschöne Abendstimmung und die Burg Gleichen hat dadurch einen mystischen Anflug.
    Gefällt mir super.
    Ich hoffe, Du hast die OP gut und ohne Nachwirkungen überstanden.
    LG Horst
  • Hansi Grässl 2. September 2005, 12:32

    eine sehr schönes panorama und eine super stimmung. gefällt mir auch sehr gut.
    lg hansi
  • Rainer Gerberich 2. September 2005, 11:53

    Eine schöne Silouette,klasse Stimmung bei Sonnenuntergang!
    LG Rainer