Zurück zur Liste
Schon kleine Dinge...

Schon kleine Dinge...

1.483 9

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Schon kleine Dinge...

...erfreut unsere Tochter.
Hier beim Baumwurzelerklettern. Man sieht richtig, wie stolz sie ist, dass sie es geschafft hat.

Leider hat die Bildqualität unter der Komprimierung schon beim Zuzammenstellen der Collage gelitten. Aber ich denke, die Freude über das Geschaffte bringt es allemal rüber.

Kommentare 9

  • Frank Melech 12. September 2005, 13:07

    Ach ja, hier hat sie Farbe ;-) Wirkt einfach lebendiger.
    HG Frank
  • Hansi Grässl 2. September 2005, 15:25

    eine wirklich sehr schöne collage. ja man kann die freude sehr gut erkennen. ein hübsche tochter hast du.
    lg hansi
  • Yvonne Volknant 2. September 2005, 11:05

    Vielen dank allen!
    @Horst---Bilder sind von Yvonne---ich weiss, ich vergess es immer wieder drunterzuschreiben.
    Aber Torsten hat jetzt endlich seine Kompaktkamera und deshalb haben wir unseren Zweitaccount in Torsten Volknant geändert und dies ist nun seiner. Daher werden ausser wenigen Ausnahmen(die schreibe ich dann drunter--versprochen) nur noch von mir sein.
  • Anwer Sher 2. September 2005, 4:42

    lovely cute collage...
  • Marion Klinger 1. September 2005, 21:48

    Schöne Zusammenstellung. Da ist viel Leben und Lebensfreude drin.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • I admine I 1. September 2005, 20:58

    Ich finde die Collage auch klasse, eine tolle Geschichte!
    Sehr schöne Präsentation!
    lg silvia
  • Zwecke 1. September 2005, 14:52

    Eine wirklich gut gelungen Collage von Eurer sehr hüschen Tochter. Diese eigenwillige Anordnung der Einzelbilder hat was.
    Ihr solltet unter jedem Bild schreiben, von wem es gemacht wurde!!!
    LG Horst
  • Rainer Gerberich 1. September 2005, 11:42

    Klasse Collage,ein Prima Model eure Tochter!
    LG Rainer
  • Karsten Socher Fotografie 1. September 2005, 11:08

    Gute Idee für die Montage, oben links fällt nur auf, dass das Bild nicht ganz scharf ist, aber ansonsten ist die Qualität fürs Web okay

    Weiter so, Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz