Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und wenn ich groß bin, werde ich ein knallrotes Gummiboot *g*

... und wenn ich groß bin, werde ich ein knallrotes Gummiboot *g*

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

... und wenn ich groß bin, werde ich ein knallrotes Gummiboot *g*

Gartenspaziergang mit meiner Leica Digilux 4.3 (mit Makro).

Kommentare 24

  • Ina Jahnke 6. Mai 2007, 18:06

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ina
  • Veronika Dudzik 17. Januar 2007, 19:34

    sehr schön festgehalten!
    das knall-rote gummiboot kenn ich auch :)
    Gruß Veronika
  • Thomas Schulz 9. Januar 2002, 15:43

    Hallo Ingrid,
    ich habe mir mal deine Fotos angeschaut und siehe da, fand ich doch dieses wunderbare Foto einer Mohnblume.Ich finde es ist einer Superaufnahme.Eine tolle Schärfe und fantastischen Farben.
    Weiter so.

    Gruß Thom@s
  • Jens Bongard 1. Dezember 2001, 11:51

    ja shcik!
    Leica halt!
    jens
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 12:29

    ... besonders das gegenlicht gibt eine besondere Wirkung
    Gruss
    Andreas
  • Edi Spriestersbach 1. August 2001, 18:58

    Schön,einfach schön,mehr muß ich dazu nicht sagen.
    Gruß Edi
  • Karin Mayer (Koch) 1. Juli 2001, 20:48

    Supertolles Photo. Ich warte nur drauf, dass sie gleich ganz aufspringt ;-)
  • Jens Bongard 12. Juni 2001, 18:39

    Viel mehr als Christian fällt mir nicht ein: einfach sauklasse!
    mach weiter so!!!
  • Janko Cuden 4. Juni 2001, 0:44

    Der absulut perfekte Knaller. Es stimmt einfach alles. Klasse!
  • Tania Reh 3. Juni 2001, 22:14

    Aussergewöhnliche Aufnahme. Die Energie, die aus dieser Pflanze kommt, steckt an!
  • JOchen G. 30. Mai 2001, 21:34

    Die Ungeduld der Photographin hats vermasselt: die Blüte ist doch noch gar nicht offen *ggg*
    Und dennoch - ein wunderbares Bild.
  • Karl-Georg Lustig 29. Mai 2001, 21:40

    Schliesse mich meinen Vorrednern an
    eine tolle Makroaufnahme

    Gruß Kalle
  • Nicole Sepp 29. Mai 2001, 1:02

    Da kann ich mich wirklich nur noch anschliessen. Ein spitzen Foto... da könnte man eine tolle Fotoserie daraus machen, immer etwas mehr, bis die Blume in voller Blüte steht und dann wieder dem Ende entgegen sieht... nur so eine Idee...
  • Nadine Szallasi 28. Mai 2001, 21:24

    Hm,es ist ja schon alles gesagt.Kann mich dem nur anschließen.
    Gruß Nadine
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 15:15

    wieder ein Spitzenfoto...was soll man da anderes sagen?
    Hast Du auch den Knall gehört? :))

    Ab in den Fundus damit!