Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Und übers Draht...

mußte hobri gehen,den anderen Gefährten hinterher.
Es war ein sehr ungewohntes Fortbewegen,jetzt als Raupe,aber es ging schon ganz gut.Der Gespinnstmottenwald wirkte jetzt aufeinmal viel Gigantischer,ne´Raupe sieht halt anders.
Hellas,Igor und Mapau hatten Ihm am Anfang vom Draht empfangen und Ihm versprochen,alles zu tun,um heil übers Draht zu kommen.Irgendwo am Ende sollte die Große Raupenburg sein,wo sie erstmal hinmußten ,um einen neuen Weg zu finden.Die Gefährten brachen im morgengrauen auf,ungewiß,ob Siejemals ankommen würden.
Hobri hatte ein wenig Schwierigkeiten,überhaupt hoch auf´s Draht zu kommen,aber zuversichtlich schaffte er es undfolgte den Gefährten.
Würde er vielleicht im Großen Raupenpalast die Mondprinzessin finden???

Fortsetzung folgt......

Der Orakelbaum
Der Orakelbaum
Hobri

Kommentare 9

  • Matthias Paulsen 5. September 2003, 21:37

    Ja. sehr schönes Bild. Und der Text wie immer: Fantastisch!

    Gruß Matthias
  • Ulli Pohl 4. September 2003, 12:34

    boah, klasse!
    weitermachen!
    lg uli
    @charito: machst du mal ein foto von dir, wenn dir die haare hochgehen?
  • Hobri 2. September 2003, 22:45

    vielen dank für eure lieben Anmerkungen und intresse aufmehr Geschichten,da kann man ja nur weitermachen,
    Danke
    LG Holger
  • Helene Brandstätter 2. September 2003, 21:43

    Ich hoffe, deine (Bilder)Geschichte geht noch lange weiter - mindestens, bis im nächsten Jahr aus den Raupen prächtige Schmetterlinge werden;-)
    Helene
  • Ilona B. 1. September 2003, 23:31

    du ,deine geschichte und das foto einfach spitze .......:-)))
    jedesmal eine überraschung..........
    ich hoffe auf noch viele folgen.....
    LG ilona
  • Karl-Heinz Fleck 1. September 2003, 22:46

    Tolle Fortsetzung wann gibt es den Bildband.
    gruss karl-heinz
  • Marc Hesse 1. September 2003, 21:42

    *g* das sieht ja klasse aus ;-) schöne aufnahme.
    gruss,
    marc
  • Charito Gil 1. September 2003, 21:11

    du findes immer wieder ..
    solchen tierchen ..
    mir gehen die haare hoch !!
    :)))
    lg
    .. charito
  • Regina D-Tiedemann 1. September 2003, 21:01

    Sieht ja stark aus!! Super! Gruß Regina

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz