1.102 6

sunrise7


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

und Tschüß ...

geduldig wartete die Kröte, bis ich sie fotografiert hatte, doch dann zog sie es vor, sich zurückzuziehen...

Kommentare 6

  • ullifotografie 24. Juni 2008, 10:09

    Ein tolles Foto hast Du da. Ich denke aber, es ist keine Kröte - sondern ein Grasfrosch, was dem Bild nicht im Geringsten schadet.
    LG
    Ulrich
  • Günter M.... 24. Juni 2008, 8:04

    Klasse Aufnahme mit gutem Bildschnitt und Schärfe !
    LG Günter
  • Velten Feurich 24. Juni 2008, 4:44

    Da sie geduldig gewartet hat, wäre ich zu einem weiteren Bild auch noch mal in die Tieflage gegangen. Wenn man das erste Bild "im Sack hat" , kann man dann weiteres angehen. Fein erwischt ist sie aber! LG Velten
  • † Ernst Hobscheidt 23. Juni 2008, 20:20

    sehr schön fotografiert diese Kröte.
    Gruß
    Ernst
  • H.E.M 23. Juni 2008, 18:38

    Gut das die Kröte gewartet hat, daher ist Dir die Aufnahme gut gelungen.
    Gruß Hardy