Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Und Tschüß Sommer .....

gestern bei den Hausbesuchen fotografiert :_)

Kommentare 9

  • Simone Luibrand 13. September 2009, 13:30

    Perfekt eingefangen! Ist mir entgangen, das schöne Foto *ts*...
  • Birgit Bertram 8. September 2009, 6:32

    Meine Lieblingsblume... Die Wespe ist klasse und schöne Farben auf Deinem Foto!
    LG Birgit
  • Mel Di 4. September 2009, 18:46

    Immer positiv denken! Dann bleibt der Sommer noch ein bissel ;-)
  • Black Sight 3. September 2009, 18:59

    Wow ,wunderschöne Farben und klasse Schärfe .
    Eine klasse Aufnahme ,gefällt mir sehr gut .
    LG Kid
  • Thesmi 2. September 2009, 11:22

    Schönes Bild einer Sonnenblume.
    Doch schon bald ist sie verwelkt und dient den Vögeln als Futter. Somit gibt es wieder im Herbst tolle Motive zum fotografieren.
    L.G. Harald
  • Alexandra Baumgartner 1. September 2009, 22:53

    Klasse!!!
    Hmmm ja leider geht es jetzt viel schneller als uns lieb ist, der Herbst kommt in großen Schritten, aber jede Jahreszeit hat was Schönes an sich...
    glg Alex
  • Annette He 1. September 2009, 21:32

    Jetzt kann ich endlich auf den wohlverdienten Herbst/Winter hoffen. Wird ja auch Zeit. Trotzdem schau ich mir Deine Sonnenblume gerne an.

    LG Annette
  • Danielli Giovanni 1. September 2009, 21:23

    Super! Übrigens: Der Bergsommer wird nur gerade am Wochenende im Hochgebirge unterbrochen! Nächste Woche wirds wieder sonnig und warm! lg Giovanni
  • Andrea 1. September 2009, 20:46

    Wow sind das schöne Farben!!!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Günzburg
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz