Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Datou


Free Mitglied, Berlin

Und tschüß...

Ein letztes Winken dieses Kaspers von der Wand einer entkernten Russenkaserne. Irgendwann in naher Zukunft werden diese Wände fallen und mit ihnen dieses Wandbild verschwinden. Es muss so sein, denn man kann nicht alles erhalten und es sind schon viel spektakulärere Bilder verschwunden.

Aber schade ist es trotzdem.

Kommentare 3

  • Dreißig Minuten 24. September 2014, 18:15

    Dieses fröhliche Gemälde steht in schönem Kontrast zu der abblätternden Farbe, schade ist es auf jeden Fall!
    Lg Sibylle
  • Ralph.S. 23. September 2014, 21:54

    Viele Wandbilder bleiben nur auf Fotos erhalten, bei den meisten schade aber wohl nicht zu ändern.
  • Karla M.B. 23. September 2014, 20:27

    Jo, das ist wohl wahr...so viele gute Bilder sind weg...aber wer hat schon die Mittel, sie zu erhalten...???
    Du hast mit Deinem Bild dem kleinen Kasper ein feines Denkmal gesetzt.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz