Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und sie ist doch rund...

Und sie ist doch rund...

529 10

Martin Querformat


Free Mitglied, Fichtelgebirge

Und sie ist doch rund...

Achensee mit Karwendel, Blick vom Rofan
Freihand-Panorama aus 12 Einzelbildern, gestitched mit PanoramaStudio

Kommentare 10

  • Stefan Trenker 7. September 2005, 20:07

    schöne Gegend - schönes Pano!
    der Achensee ist einfach ein schönes Motiv
  • Olaf Marquardt 2. Juli 2005, 23:15

    ja...herrlich...
    ich liebe Panoramen
    ich liebe PStudio



    Grüße
    -Olaf-
  • Mirjam Und Frank 1. Juni 2005, 20:48

    ein wundervolles panorama.
    sehr gute arbeit.

    lg,
    mirjam ;o)
  • J.E. Zimosch 27. Mai 2005, 10:18

    Die Erde ist schön und rund. Das ist der Beweis dafür.
    Gruß
    J.E.
  • Hi Dee 23. Mai 2005, 22:43

    sehr schöne aussicht! lg
  • My Riam 23. Mai 2005, 20:29

    hei! am achensee war ich auch mal *freu sehr schön - mags!
    lgmy
  • M@rco Schulz 23. Mai 2005, 11:36

    extrem aber gute und feine Arbeit!
    Hat sich also wirklich gelohnt die Tour bei bestem Wetter!
    Gruß Marco
  • Oskar Burkart 23. Mai 2005, 9:37

    sehr schönes panoramabild, da würde es auch mir als bewegungsmuffel spass machen zu wandern

    schönen tag
    irene & oskar
  • Heinz Höra 23. Mai 2005, 0:03

    Martin, da müßte ich Dir wohl ein anderes Stitch-Programm empfehlen, damit Du Deinem Beinamen besser gerecht wirst.
    So muß eigentlich eine Horizontlinie aussehen
    Von Göhren auf Rügen
    Von Göhren auf Rügen
    Heinz Höra
    Im Gebirge sind natürlich die draüber hinausragenden Bergketten erheblicher. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob man beim Panorama Studio auch mit "horizontalen Kontrollpunkten" oder/und mit Teilbildern, bei denen man den "Roll" festschreibt, arbeiten kann.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Mirko Link 22. Mai 2005, 23:38

    Super Panorama!!! Sieht fast aus, wie gemalt.
    Schöne Grüße Mirko