Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Und sie bewegen sich doch"

"Und sie bewegen sich doch"

310 3

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

"Und sie bewegen sich doch"

Straßenkünstler in New Orleans nach der Arbeit beim Beute teilen

Kommentare 3

  • Enrico Janowski 27. Mai 2001, 9:41

    Hatte mein 28-200-Objektiv ganz ausgefahren und ziemlich dunkel wars auch schon, da bleibt leider nicht mehr viel zeit für Schärfentiefe.
    Schwarz/Weiß würde nicht so passen, da man nicht mehr sehen würde, daß die Leute silbern angemalt waren. Außerdem wird so der Blick mehr auf das Geld gelenkt.
  • Stefan Negelmann 26. Mai 2001, 19:45

    @ Grey: benutze mal F11, dann dürfte der screen groß genug sein:)
  • Elke Bremer 26. Mai 2001, 18:14

    Schön eingefangen; auch die monochromen Farben gefallen mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz