Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 3

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Flying Pins

Fuji Sensia 400 Blitz

Kommentare 3

  • Marco_20.JH 4. Oktober 2013, 8:36

    Gefällt mir. Die Pins machen der Kugel Platz - schön erwischt.
    LG Marco
  • nickelartist 24. Mai 2001, 21:42

    Muss ich mich anschließen: Genau diesen Zeitpunkt zu erwischen ist schon eine SUPER-Leistung!!! Klasse, die fliegenden Kegeln!
    Ja, Horst hat aber nicht unrecht: Mit etwas Bewgungsunschärfe käme es richtig genial! Hast Du´s mal probiert in der Nachbearbeitung??? Würde mich interessieren! :-)
    Liebe Grüße, Sandra
  • Horst Gassner 19. Mai 2001, 11:57

    Also den Zeitpunkt hast Du hier wirklich super erwischt - gratuliere.

    Ich würde versuchen, das Bild etwas nachzubearbeiten und der Kugel sowie den fallenden Kegeln mit einem Bewegungsunschärfefilter zu Leibe rücken. Das würde des "Action" Effekt stark erhöhen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz