Anoli


Premium (World), Berlin

Und schon wieder Wochenende!!

Toll, so mit zwei Freitagen in der Woche........
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges, erholsames Herbstwochenende!

;-))

Kommentare 85

  • I.KO 26. Dezember 2007, 13:25

    großartige arbeit ilona, ich kann mich nur wiederholen, deine arbeiten steigern sich stetig, deine experimentierfreude ist lohnenswert und es ist schön deine bilder anzuschauen !

    ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest, für das neue jahr viel glück und gesundheit und viele schöne stunden mit deiner kleinen enkel-maus :o))

    lg inge

  • Dirk Leismann 22. Dezember 2007, 17:35

    Schönes Herbstmotiv mit sehr guten Farbkontrasten. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Se B. 12. November 2007, 1:42

    ein einfaches Motiv, wurde so perfekt bearbeitet !
    sehr schöne Aufnahme!
    lg
  • decay 28. Oktober 2007, 0:54

    Das gefällt mir auch wirklich gut!
    Sehr gut freigestellt! KLASSE!

    LG
  • Annelie S. 20. Oktober 2007, 16:55

    Ich möchte dein Kompliment an dich zurückgeben:
    Dies ist eine ganz besondere, feine Ansicht von ausgesucht schönen Blättern des wilden Weines! Sie wirken leuchtend bunt vor dem dunklen HG und ragen vorwitzig in die fc hinein.
    VG
    Annelie
  • der mICHa 15. Oktober 2007, 10:12

    Gefällt mir sehr, Tonung, Bea., "Rahmen" ;-), die hier haste wohl übersehen (ein Blatt weiter ;-))) )

    VG mICHa
  • Erland Pillegaard 13. Oktober 2007, 9:05

    Hi
    Very nice picture
    erland
  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2007, 20:06

    Das ist aber ein schöner Gruß zum herbstlichen Wochenende. Es ist aber leider schon vorbei, ich bin zu spät dran. Aber trotzdem vielen Dank.
    Ich wünsche Dir eine schöneWoche.
    LG Gabi
  • Katrin Peters 8. Oktober 2007, 22:00

    Schön wie einem das Laub regelrecht entgegen kommt.
    Gruß Katrin
  • Micha Boland 7. Oktober 2007, 23:21

    Hammer Herbst-Impression,
    die Blätter über den Rand schauen zu lassen war eine geniale Idee von Dir :)
    Respekt!!
    Grüße
    Micha
  • Karola Hoppe 7. Oktober 2007, 21:23

    Wow....ist das schön. Toll mit den rausragenden Blättern. Geniale Arbeit, Ilona.
    LG Karola
  • Sandra U. Ralf J. 7. Oktober 2007, 18:13

    Das ist eine tolle Aufnhame, die uns sehr gut gefällt.
    LG Sandra und Ralf
  • Alfred Held 7. Oktober 2007, 14:29

    Nach meiner fc-Pause [Urlaub] freut es mich von meinen fc-Freunden wieder Fotos zu sehen,
    bestimmt habe ich einige verpasst, davon unabhängig werde ich mir deine Bilder nocheinmal anschauen.
    ------------------------------------------------------------------------
    die Farben des Herbstes,
    die Launen der Natur,
    hier wird alles in bester Form präsentiert,
    der Bildausschnitt ist sehr gefällig,

    Gruß Alfred
  • Anoli 7. Oktober 2007, 13:57

    Nee, Sabine! Noch eine Woche.
  • Flo Steindl 7. Oktober 2007, 1:35

    schön wie es aus dem Rahmen fällt
    LG Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz