Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Und schon wieder...

...ein "Meerli"-Bild von mir ;-))
Hier seht ihr mein "Schmuse-Meerli" Gipsy. Sie ist schon fast 7 Jahre alt, was man ihr aber kaum ansieht. Sie ist die anhänglichste von allen unseren Merschweinchen, denn sie sucht den Kontakt zu uns of geradezu! Gestreichelt werden ist nämlich eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen :-)))

Dieses Bild war ein kleines Experiment:
Fotografiert mit meiner Digi mit zusätzlichem Kunstlicht und dafür nur abgeschwächtem Blitz (mit Folie abgedunkelt)...



Kommentare 7

  • Beatrix Dällenbach 26. Juli 2003, 23:37

    @Antje, @Ina und @Rainer

    Lieben Dank für eure Anmerkungen :-))
    Das Portrait von Gipsy ist übrigens insofern etwas Besonderes, weil sie doch die Namens-Patin unserer Familien-Page ist.

    LG an @lle Trix
  • Rainer Switala 26. Juli 2003, 23:26

    einfach süss
    gut gelungen
    gruß rainer
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 11:39

    oh jaaaa sehr schönes Porträt
    lg, Ina
  • Antje Görtler 24. Juli 2003, 10:07

    Gut hingekriegt, wenn man bedenkt, daß die sich so schnell bewegen können:-)
    Gruß Antje
  • Beatrix Dällenbach 23. Juli 2003, 22:42

    Hallo @Birgit und @Regina

    Lieben Dank für eure Anmerkung *freu*

    @Birgit
    Das mit dem Experiment entstand eigentlich so:
    Bei meiner Kamera kann man den Blitz nicht schwächer einstellen. Mit vollem Blitz gibt es fürchterliche Ergebnisse, weil man bei Meerlis - da sie ja so klein sind - sehr nahe ran muss....... und dann ist der Blitz halt einfach immer zu hell!
    Und das Kunstlicht reicht halt oftmals nicht aus, da meine Digi auch ein sehr lichtschwaches Objektiv hat :-(( dann sind halt oftmals auch fast alle Bilder mindestens ein wenig verzittert oder haben Bewegungsunschärfe (oft der Meerli-Kopf) drauf *grrrrrrrrr*
    Eine bessere Digi liegt im Moment nicht drin, und dann wird man halt einfach erfinderisch *gg*........ ;-))

    @euch beiden LG, Trix
  • Regina D-Tiedemann 23. Juli 2003, 22:33

    Hatte auch mal zwei. Niedliches Foto! Gruß Regina
  • Birgit Böckle 23. Juli 2003, 22:29

    Eine schöne Schweinerei so kurz vorm Schlafengehen ;-)
    ich hatte mal Eines,das sah haargenauso aus.
    Dein Experiment ist übrigens gelungen
    LG