Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und nach dem Gewitter folgte Sonnenschein...

Und nach dem Gewitter folgte Sonnenschein...

323 4

PhotographyByMartïn


Free Mitglied, Großräschen

Kommentare 4

  • PhotographyByMartïn 22. Januar 2014, 21:08

    @Heinzelmeier: Danke für die konstruktive Kritik. Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall besser umsetzten. Das mit dem sinkenden Boot ist gar keine schlechte Idee. Aber das umzusetzten... :D
  • Heinzelmeier 21. Januar 2014, 21:53

    Die Stimmung ist vorhanden. Allerdings müsste das Boot sinken. Es ist fast mittig erschossen. Bei der Bildgestaltung helfen hier wenige Schritte nach links um sich gestalterisch der Zwei-Drittel-Regel zu nähern.
  • JWG-Photography 13. Januar 2014, 21:38

    Gefällt mir sehr, schöne Stimmung. lG Jochen
  • Jenniver 79 13. Januar 2014, 21:06

    traumhaft schön!
    Ein toller Platz zum träumen.
    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 100