Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und mit den Tränen in meinen Augen, gibst du mir das süßeste "Auf Wiedersehen".

Und mit den Tränen in meinen Augen, gibst du mir das süßeste "Auf Wiedersehen".

3.732 3

Viktoria J. Koller


Free Mitglied, Hannover

Und mit den Tränen in meinen Augen, gibst du mir das süßeste "Auf Wiedersehen".

Diesmal ohne Worte.

Kommentare 3

  • Gerhard Werber 15. Januar 2010, 21:01

    Ich finds klasse, auch die perspektive find ich völlig ok. Hätte mir den Bildausschnitt etwas weiter noch nach links gewünscht, damit man die Haare noch über die Kante fallen sieht.

    LG Gerd
  • Steppenwolf AP 10. Januar 2010, 21:59

    Schöne Arbeit vom fotografischer her, mir gefällt auch die Perspektive!!! :-)
    Stimmt mit dem Titel aber traurig der gesamteindruck...
    LG ALex
  • Andi L. 10. Januar 2010, 17:21

    stimmt traurig......iss aber nicht schlecht.........
    wobei ein Kamerastandpunkt etwas höher nicht schlecht gewesen wäre :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz