Zurück zur Liste
... und Michael grinst

... und Michael grinst

986 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

... und Michael grinst

Bangkok, Chanasongkhram

Die Kinder nörgeln,
Angkana diskutiert
und Michael grinst.

Zu den highlights meiner Reise (Australien 2010 via Bangkok) zählt das kurze Treffen mit
meinen Renninger Hausnachbarn, die sich zufällig auch im September in Bangkok aufhielten.
Es stellte sich heraus, dass auch sie für den morgigen Tag ihre Heimflüge gebucht hatten, und
so verabschiedeten wir uns mitten in Bangkok mit den Worten "tschüss, bis morgen in Renningen".

Fotostandort wie "Diamond House", ca. 180 Grad geschwenkt

Diamond House
Diamond House
Joerg Fischoetter


http://maps.google.de/maps?ll=13.762724,100.498678&spn=0.001376,0.001572&t=h&z=19

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok 2006/10
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100