Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Schneller


Basic Mitglied, Hausen am Albis

...und immer noch im Winterkleid

Der Winter ist noch da - und diesen will ich noch lange nicht zergehen lassen. Standort: Champfèr - Richtung Silvaplana.

Kommentare 4

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. März 2008, 8:19

    Ein Blick ins Engadin ist zu jeder Jahreszeit ein Vergnügen, besonders, wenn es uns so schön präsentiert wird. Schönes Bild! TH
  • Tanjung-Pinang 1. März 2008, 7:23

    Eine wunderschöne Winterstimmung.
    Wünsch Dir noch ganz viel Schnee !!
    lg monika
  • Patricia. F. 1. März 2008, 4:42

    aber der see erwacht wieder langsam, schön zu sehen!
  • miyaca 29. Februar 2008, 23:36

    bei so einem schönen Anblick darf er da oben noch ein bisschen bleiben! Bei mir im Flachland ist ja schon Frühling! Ein schönes frisches Schneebild lieferst Du da!
    lg vo bitzli witer unä
    Andrea