Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na also, es geht ja....

na also, es geht ja....

424 0

Roger Schneller


Basic Mitglied, Hausen am Albis

na also, es geht ja....

Und wie immer am Schluss wird das lächeln breiter...und eigentlch war es ja gar nicht so schlimm, sich knietief durch den Neuschnee zu quälen.....Hmm, räusper...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Bergfotos
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250