Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und ich stehe immer noch hier

Und ich stehe immer noch hier

281 3

Andreas IA


Free Mitglied, Köln/Bonn

Und ich stehe immer noch hier

Dieses Foto entstand letztens als es so stürmisch war und es zwischendurch immer leicht regnete.
Was mir dabei gut gefiel war, darstellen zu können, wie zierlich, filigran bestimmte Objekte z.B. diese Maispflanze aufgebaut sind und wie robust sie dennoch gegenüber dem rauen Alltag sind. Dazu passte, dass die Pflanze sich schon im "Ruhestand" befindet und die drückende Stimmung kurz vor der Regenschauer.

Nikon D100 | 24-85 3,5-4,5
@48mm
f4
1/800
ISO 200
Höhere Farbsättigungsstufe an der Kamera eingestellt
EBV: Nur Rahmen

Kommentare 3

  • Arne S. 18. Februar 2004, 21:57

    Sehr schönes Bild! Die Natur ist eben immer wieder fazinierend! Sehr interessante Lichtstimmung! Man braucht eben nicht immer gutes Wetter um schöne Bilder zu machen!
    LG Arne.
  • - m - 18. Februar 2004, 20:54

    Mir gefällts gut!
    Ist gut dargestellt. Finde des auch bemerkenswert.

    LG
  • Tom P 18. Februar 2004, 19:29

    Recht hast Du Wunder der Natur immer wieder.
    Gruß
    Thomas