Zurück zur Liste
UND ICH SEHE NICHTS- NICHTS ALS DIE ESSENZ IN ALLEM

UND ICH SEHE NICHTS- NICHTS ALS DIE ESSENZ IN ALLEM

2.231 3

Anna Amrhein


kostenloses Benutzerkonto

UND ICH SEHE NICHTS- NICHTS ALS DIE ESSENZ IN ALLEM

Wenn wir uns berühren lassen von Schönheit, Vollkommenheit und Harmonie, gehen wir in Resonanz mit etwas Tieferem in uns, das jedem Menschen innewohnt: Liebe, Essenz, Gott – wie auch immer wir es benennen.
Dies kann durch die Natur, Musik, Worte oder eben in der Betrachtung eines Bildes geschehen. Es werden Gefühle und Impulse freigesetzt, die uns mit unserer eigenen Inspiration, Kreativität und Lebensfreude erfüllen.
Somit sind wir in Verbindung mit allem Lebendigen und werden letztendlich selbst zum Schöpfer.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten