Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Und ich sag noch

?????????????

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 1. Juli 2008, 23:59

    Wenn das man keine Schleichwerbung ist :-), toll gesehen und umgesetzt, Klasse.
    LG Rainer
  • Jonas Lauerbach 10. März 2008, 20:37

    Geil geil geil geil geil!!!!
    ->Bildschirmhintergrund =)
  • Kerstin Jennrich 8. März 2008, 20:33

    ist doch auch gesund
    eben flüssiges brot :O))
    lg kerstin
  • Klaus Duba 6. März 2008, 21:24

    Super Gisela!!!!!!!!!!*lach
    In Bayern ist ja Weißbier kein Alkohol sondern Grundnahrungsmittel und bei euch oben ist es halt ein kräftiges Pils!! Vielleicht hätte ich als Kind auch mal zwischendurch ein "gesundes" Jever bekommen sollen*lol
    Toll gesehen und festgehalten!!
    Es stimmt schon, wie das Land so das Jever!!! ;-))
    LG
    Klaus
  • Dagmar Clausen 6. März 2008, 17:28

    Seltsam, vielleicht gehen alle rein und fragen was das Schild soll und dann essen síe noch eine Kleinigkeit?
    Gut gesehen. *g* LG Dagmar
  • H. Endres 6. März 2008, 16:25

    Jetzt weiß ich, was meine Eltern falsch gemacht haben. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • Der Waldecker 6. März 2008, 0:58

    ...und später heißt es dann: " Bier formte diesen Körper."

    muss ja nu wirklich nicht sein:-))

    lg
    Heinfried
  • Johann Dittmann 5. März 2008, 23:24

    Dieser Ratschlag kommt von der richtigen Tafel, Jever.
    Man kann es nicht frueh genug einnehmen.
    LG
    Hans von down under
  • J.Swede 5. März 2008, 22:28

    Jaja, so sind sie.
    Immer gesund, Jever hat ja alles.Hopfen,usw;-)
    lg Jan
  • H.U.H 5. März 2008, 22:10

    ... das Gesunde aus dem Norden.
    Ach, was ich trinke? Na nur Gesundes. ;-)))

    Gruß Ulli
  • Gerhard R. Müller 5. März 2008, 21:41

    Auch im Norden ist Bier ein Grundnahrungsmittel !!!!!!!!!!

    Lg Gerhard
  • AUFLICHT 5. März 2008, 21:34

    Schöne Doppeldeutung!
    An dem Schild bin ich schon vorbeigelaufen, ohne den (tieferen) Sinn zu erkennen!
    Ich danke Dir!!
    LG Winfried