Zurück zur Liste
und hier die Verpackung dazu

und hier die Verpackung dazu

527 2

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

und hier die Verpackung dazu

mein Dank gilt "PROMAT Qualitätswerkzeug" - ;-)))

hier die BEA aus obiger Vorlage

asymetrischer Flächenteiler
asymetrischer Flächenteiler
B.K-K

Kommentare 2

  • B.K-K 27. Oktober 2007, 14:41

    @Uwe: eieiei - nu lob mal ne olle Frau nich zu dolle, se wird ja janz rot - *smile - aber es freut mich, wenn mir die Gegenüberstellung vor und nach der BEA gelang - danke

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 17. Oktober 2007, 9:08

    Hallo Brigitte, auch hier sieht man sehr deutlich, was man mit Kreativität und großem Können zustande bringen kann! Der Unterschied von dieser doch recht einfachen Aufnahme zu Deinem bearbeitetem Bild ist riesig! Eine tolle Leistung!
    LG Uwe