Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Und Heute Mittag

Mal was leichtes

Kommentare 12

  • Dr. K. Hartmann 10. Mai 2009, 20:15

    Wieder ein schöner "Teller" von Dir! Bei uns in Franken wird der Spargel meist als Salat oder Gemüse serviert. Diese Zubereitung und Zusammenstellung sieht nicht nur gut aus, scheint aber auch zu schmecken :-))
    Grüße Klaus
  • wanneka 10. Mai 2009, 17:30

    hmmm...spargel ist saulecker...
    wir wohnen ja mitten im anbaugebiet da ist er immer frisch
  • Karlchen H 10. Mai 2009, 10:31

    Ich hoffe das ich dieses Jahr auch noch mal dazu komme..ist ja schon bald vorbei mit der Spargel zeit..
    Danke für den kleinen Leckerbissen:-)
    LG
    Karlchen
  • Anni Brigitta 10. Mai 2009, 10:26

    super lecker,Dein Foto ist so schön,man mag Dein Gericht gar nicht essen,sehr lecker.....
    L.g. Brigitta
  • Susann Pählike 9. Mai 2009, 19:04

    Das sieht aber lecker aus,da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-))
    Eine schöne präsentation
    LG Susann
  • Heidi G. K. 9. Mai 2009, 14:23

    genau das RICHTIGE worauf ich jetzt Appetit habe. Gleich wieder wegklicken, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :-))
    Gruß Heidi
  • Jan van Dyke 9. Mai 2009, 13:45

    Guten Hunger,laß es Dir schmecken,ich bekomme ja eh nichts ab! :-)))

    LG Jan
  • Reiter Brigitta 9. Mai 2009, 13:11

    Siht gut aus - laß es dir schmecken und schönes Wochenende
    lg britt
  • EG BAM 9. Mai 2009, 13:09

    Ich wusste doch, dass ich noch etwas tun wollte!
    Ich muss meinen Spargel schälen!
    Guten Appetit!
    LG Elke
  • The Wanderers 9. Mai 2009, 11:14

    Hi Reinhard*** Spargelrollen und Bratkartoffel, das war schon immer mein Fall, fein präsentiert*****
    Grüsse Eberhard & Ulrike
  • Cristina Arroyo 9. Mai 2009, 10:15

    Hallo Reinhardt.

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Kannst du mir sagen, wie du das so gut hinbekommen hast? Welche Utensilien hast du dabei verwendet.

    Lieben Gruß Cristina
  • Jutta H. 9. Mai 2009, 10:08

    Das sieht wirklich lecker aus, Reinhardt. Hast Du appetitanregend fotografiert.
    Tschüß, Jutta