Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

und es ist.....

diesmal nur ganz leicht schräg - irgendwo...

business
business
And.rea

Kommentare 12

  • Abraham S. 16. Mai 2007, 11:56

    ist es denn das vogellied?



    ;-) konnte ich mir beim dem titel nicht verkneifen, wobei mir das verlinkte bild irgendwie mehr zusagt...
  • Rainer Blofuzz Untzinn 16. Mai 2007, 9:51

    @Andrea: das schon, aber in Venedig verliebt zu sein.... :-)
  • Nicolae Donat 16. Mai 2007, 9:38

    auch ein traum von den farben her...
  • And.rea 16. Mai 2007, 7:56

    ich würde ja auch sofort....

    @rainer - wenn man verliebt ist, ist doch überall ein bißchen venedig.... :-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. Mai 2007, 22:57

    Wundervoll lebendige Aufnahme.
    Wenn ich das so sehe, will ich sofort wieder hin.
    Irgendwas ist doch immer schief in Venedig.
  • ChristophS. 15. Mai 2007, 21:50

    ein schönes Bild, die Stimmung in dieser einmaligen Stadt hast Du klasse eingefangen.
    LG Christoph
  • And.rea 15. Mai 2007, 21:21

    danke.... :-))
  • Der Hannes 15. Mai 2007, 20:03

    herrliches Foto,gefällt mir sehr gut

    lg. Hannes
  • Norbert Gericke 15. Mai 2007, 17:44

    hallo andrea,
    das ist venedig !!!! ich war vor vielen jahren einmal in venedig, dein foto weckt erinnerungen in mir.
    wunderschön die farben und der schnitt, ich bin begeistert.
    liebe grüsse
    norbert
  • Kornelia Z. 15. Mai 2007, 13:35

    mir gefallen die tollen Farben und die Schräglage sowieso.
    LG Konni
  • Erhard Ammann 15. Mai 2007, 10:22

    einfach Venedig, hier ist doch alles etwas schief, das macht den Reiz aus. Auch mit etwas weniger Farbe, wäre das Bild sehr ausdrucksstark.
    VG Erhard
  • Werner Büttner 15. Mai 2007, 9:55

    Hi Andrea,

    einmal mehr eine wunderschöne Venedig-Impression von dir. Wie gerne würd` ich da jetzt ein wenig entlang schlendern...

    Liebe Grüße
    Werner