Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael M..


Free Mitglied, Rendsburg

Und er fährt immer noch...

Aufgenommen vor gut 2 Jahren durch das Heckfenster eines weiteren Käfers.
Wir waren auf dem Weg zu einem VW-Treffen in Dänemark und sind dabei über die imposante neue Beltbrücke gefahren.

Nur auf diesem Bild war (fast) kein neumodisches Auto zu sehen, und damit gab es diesem Bild das gewisse Etwas.

Aufgenommen mit meiner Oly E-100 mit Vollautomatik, da das Bild nicht geplant war, der Rückspiegel aber danach schrie....

Ist mehr als Uploadtest gedacht, macht mich also bitte nicht gleich beim ersten Bild fertig ;-)

Kommentare 8

  • Namens Los 28. September 2004, 13:12

    Hallo Michael
    Du hast ja einige Käferfotos in deiner Fotosammlung!! Dieser hier gefällt mir ganz besonders, der Gepäckträger ist cool!
    Grüsse vom Rüüd
  • Petrahh 23. August 2004, 16:58

    Ein gelungenes Bild. Die Farben sind Ton in Ton. Gefällt mir sehr. Der Käfer ist (war) ein tolles Auto.
    LG Petra
  • Reinhold Herrmann 6. März 2004, 14:24

    Erinnert mich ein wenig an die Golden Gate, kurz bevor sie abriss :-)
    Schöne nostalgische Stimmung
    Gruß Reinhold
  • robertfotos 5. März 2004, 4:24

    Durch einen anderen Ausschnitt (unten ein wenig weg) könnte man dieses gute Foto noch verbessern.
  • Michael M.. 4. März 2004, 22:29

    @ Manuel: War echt ein Schnellschuß ohne viel zu überlegen

    @ Götz: and die Golden Gate hatte ich in dem Moment auch gedacht, da gab es doch diese herrlichen, amerikanischen Käfer Werbefilme...

    @ Ingo: Oben zu wenig? Dachgepäckträger ist doch voll...
    Unten zu viel? Der Wagen ist doch tiefergelegt...

    Hast recht, aber wie schon erwähnt, über die Kuppe gekommen, im Rückspiegel gesehen, Kamera aus Tasche gerissen 3 Fotos gemacht ( 2 mal neumodische Autos drauf ) und die Kuppe war weg...
  • Peter Marschall 4. März 2004, 22:00

    Ich finde den Kontrast zwischen der neuen Brücke und dem alten Käfer und das der Käfer so allein ist auf weiter Flur sehr gut. Bewegungsunschärfe würde die Bildaussage eher schmälern.
    vg
    Peter
  • G. S. 4. März 2004, 21:59


    Ein klasse Foto !!! Die Brücke kippt nach rechts, der Käfer hängt leicht nach links und alles so schön grau in grau. Passt toll zusammen.

    Im Thumbnail dachte ich übrigens, es wäre eine sw-Aufnahme auf der Golden Gate.

    Ein gelungener Schuss !

    MfG, Götz
  • Manu3l Bi3h 4. März 2004, 21:55

    ich finds echt cool. aber ne längere belichtung, und dadurch bewegungsunscharfe mittelstreifen und brücke wären noch ne nummer cooler!! ;)