Zurück zur Liste
... und dann und wann ein Nazi Elefant

... und dann und wann ein Nazi Elefant

1.530 7

Ricola H


kostenloses Benutzerkonto, aller Welt

... und dann und wann ein Nazi Elefant

gesichtet letzte Woche

Kommentare 7

  • Georg Immendorf 10. April 2005, 15:50

    @Christian
    ich weiß sehr wohl über die geschicht bzw. entschtehung dieses symbols bescheid......
    trozdem find ich´s ziemlich krass!

    gruß chris
  • Ricola H 10. April 2005, 15:37

    Das war bis 1940 oder so das Firmanlogo von Carlsberg Brauerei. Der Gründer erhoffte sich wohl Glück. Bei den Elefanten verhälts sich änlich. Die sollen das Böse abwenden und stehen immer dem Eintretenden Gegenüber.
  • Ricola H 10. April 2005, 15:23

    Die wurden schon geschaffen da ist der östereichische Idiot noch in Pampers rumgelaufen und hat Klara generft, wenn er denn schon laufen konnte.
  • Ricola H 10. April 2005, 15:13

    Achso, dachte die Swastika hatte sich so ein österreichischer Idiot im Männerheim ausgedacht. Sorry, denken is nich, schließlich ist Sonntg. Ich schreib gerne "Scheiß". Willkommen im Klub :-)
  • Ricola H 10. April 2005, 15:03

    København Eingang zur Carlsberg Brauerei.
    Ne sehr empfehlenswerte Stadt übrigens.
    So siehts aus.
  • PAt(rick) 10. April 2005, 14:35

    ist ja übel.... !

    PAt
  • Georg Immendorf 10. April 2005, 14:13

    des is ja mal sehr hart!!!!!!!!!!

    ..... bin sprachlos......

    wo haste den des gesehn?

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz