Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"...und da drüben ist Amerika..."

"...und da drüben ist Amerika..."

237 4

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

"...und da drüben ist Amerika..."

An der französischen Atlantikküste.
Und ihr könnt mir glauben: Das Bild ist wirklich nicht gestellt.

Kommentare 4

  • Enrico Janowski 11. Juni 2001, 18:03

    Hallo
    Noch was zur Erklärung: Dies Bild ist 1993 entstanden. Ich (als "Ossi")war damals das erste Mal am Atlantik, beindruckt von den großen Wellen und träumte von einer Reise in die USA. Als ich diese romantische Szene sah, mußte ich einfach abdrücken.
    Den Titel hab ich gewählt weil dieses Pärchen vielleicht das gleiche fühlte wie ich (und meine Freundin).
    Aber wie man sieht spielen eigene Erlebnisse eine große Rolle beim Betrachten eines Fotos.
    Mir ist es mit dem Bild offenbar nicht gelungen meine Gefühle jedem verständlich rüberzubringen.
    Macht aber nichts.
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 18:27

    ja, etwas schärfer, und man weiß nicht ganz, worauf es dir bei dem Foto ankam?
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 10. Juni 2001, 18:14

    mir gefällt es ganz gut...allerdings erscheint es bei mir stark unscharf...

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 17:57

    glaub ich dir (amerika seh ich trotzdem nicht).
    ob die beiden das schaffen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz