Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Rückenwind

mal wieder was in Gold

Kommentare 3

  • Enrico Janowski 11. Juni 2001, 18:13

    @ Jörg: Vielen Dank für deine Kritik.
    Das Bild wirkt wahrscheinlich nur in der Serie, ansonsten ist es wohl wirklich nicht der Hit.
    @ Gerhard: Auch Dir vielen Dank für deine Kritik, aber:
    Die Sätze "Beim nächsten mal wirds besser." und "Viel Glück beim Fotografieren." find ich schon reichlich oberlehrerhaft. Zumal Du hier offensichtlich noch kein Bild reingestellt hast und ich Dich daher nicht einschätzen kann.
  • Jörg Bergmann 10. Juni 2001, 18:39

    Das Motiv ist möglicherweise nicht der Eye-Catcher des Monats, passt aber gut in deine Goldfilter-Serie. Die Baukräne würde ich mit Photoshop eliminieren.
    Mir gefällt die Kombination aus gelb und rot sehr gut, ich würde mir aber keinen Filter vor's Objektiv schrauben (Ausnahme: Polfilter) sondern mit EBV nachbearbeiten.
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 18:30

    ja, wirkt eher vergilbt?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz