Zurück zur Liste
und alles löst sich in Wohlgefallen auf

und alles löst sich in Wohlgefallen auf

767 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

und alles löst sich in Wohlgefallen auf

Nordabstürze der Sellagruppe von der Wolkensteiner (der Name passt doch prima) Seite. Die Hütte hatte übrigens wirklich nur eine vertikale Kante.

Kommentare 7

  • † Richard der Loewe 19. Oktober 2005, 0:52

    Danke.
    @Heidi: sähe sicher gut aus in Sepia, werde das gelegentlich mal nachreichen
    @Mateo: Verlangst Du nicht ein bißchen viel von mir: normalerweise habe ihr Ladiner ja sogar 3 Ortsnamen, wie soll ein Wortspiel, wenn Du es so nennen willst, das gleichzeitig abdecken, wenn die Bedeutung der Ortsnamen in der jeweiligen Sprache nicht identisch ist? Kann man Selva übersetzen, oder ist es ein reiner Eigenname ohne zusätzliche Bedeutung ?
    @Othmar: nix Tonung, echtes Schwarzweiß
    @Stefan: war ein Versehen, normalerweise höre ich bei Hochformat bei 750 Pixel auf, sorry
  • Stefan S.... 18. Oktober 2005, 22:01

    ...gut!
    der Sellastock wirkt bedrohlich gegenüber der Hütte.

    gelungene SW-Umsetzung.

    für 1024x768 halt recht groß ;-)

    Grüße, Stefan
  • Othmar Rederlechner 18. Oktober 2005, 9:00

    ich finds gut das bild - besonders die tonung passt sehr gut zum motiv.

    lg, othmar
  • Mateo T 17. Oktober 2005, 22:55

    das Foto ist schön.

    Zum Wortspiel: Da das Dorf ladinische Sëlva heißt, passt es halt nur so halb
  • Heidi Schneider 17. Oktober 2005, 21:07

    Sehr schön, dieser Ausschnitt aus der gewaltigen Bergwelt. Mir gefällt das Licht auf dem Dach sehr gut und die helle Wolken.
    Wie wäre das wohl etwas Sepia, etwas auf alt?
  • blendenwerk 17. Oktober 2005, 18:31

    *sprachlosbin*
  • Anke M. 17. Oktober 2005, 18:27

    gewaltig .. dass es so etwas noch gibt .. ganz tolles Bild
    LG Amelie