Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnyMae


Free Mitglied, Niederrhein

... unbunt ...

... unbunt - zwei Kulturen und zwei Generationen - unbunt sind schwarz, grau und weiß und so ist unser Leben vorgezeichnet ...

... ich verabschiede mich für einige Zeit, bis dann mal ...

Kommentare 44

  • Rullik 9. Juni 2016, 15:15

    Toll erwischt die zwei Kulturen, von Integration wollen solche Kulturen nicht wissen.
    Eigentlich schade.
    Lg Rullik
  • kirbreton 17. Mai 2016, 16:20

    Mini und Maxi, was die Kleidung anbetrifft. Gegensätzlicher kann Bekleidung kaum sein . . . . . und die Lebenseinstellung insgesamt.
    Gruß kirbreton
  • Dorothee K. 7. Mai 2016, 10:34

    Du liebe Güte, sehe gerade, das habe ich im Oktober schon zu meinen Favs genommen. Man sollte halt immer alles durchlesen, bevor man... egal. Gute Ware kann auch mehrfach gelobt werden, gell?
  • Dorothee K. 7. Mai 2016, 10:32

    Hattest du nicht dieses gelöscht ? Einer meiner Lieblingsfotos bei dir (also außer deinen lustigen Zeichnungen, aber das ist ja ein anderes Genre). Fav !
  • Ursula Elise 6. Mai 2016, 21:47

    auffällig, wie vorsichtig fast alle Kommentare formuliert sind - bloß politisch korrekt schreiben ...
    Ursula,
    die das Foto großartig findet
  • Alfons Fries 3. Mai 2016, 16:32

    Sehr gut! Ein klasse Foto!

    Gruß Alfons
  • christine müller 27. August 2015, 17:08

    Das traue ich mich nicht.Man weiß nie ,ob der Mann irgentwo über die Frau wacht...
    Ganz Klasse dieses Bild.Chapeau!
    LG Christine
  • Arnold. Meyer 27. Juli 2015, 18:03

    ab gut geputzte Schuhe.
    lg Arnold
  • J. Mayr 12. Februar 2015, 12:17

    Da treffen zwei Welten aufeinander... schön gesehen!
  • kabefa 29. Oktober 2014, 22:04

    "Minimal krass"... eine wunderbare Story... auf einen Blick!
  • ALLWO 28. Oktober 2014, 16:03

    Gut beobachtet .. und auch fotografisch flott reagiert
    In Deinem Foto werden Unterschiede in den Kulturen
    sichtbar .. die auch bei viel Toleranz .. trotzdem
    weiterhin ( leider ) zu Spannungen führen werden..
    denn der Einfluss von Glaube und der Religion kann
    nicht nur ein Segen sein .. meint der Wolfgang
  • Jochen Ostrominski 26. Oktober 2014, 14:01

    Eine gelungene Momentaufnahme. Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Jochen
  • Dorothee K. 17. Oktober 2014, 13:30

    (danke für dein Nachricht). Auch auf den zweiten Blick gefällt mir dieses Foto sehr gut, dieser
    Kontrast zwischen den beiden Frauen in mehreren Punkten. So gut, dass ich es heute in den Ordner Favoriten nehme...
  • Dorothee K. 15. Oktober 2014, 14:04

    Ich staune immer wieder, wie sauber der Stoff meist die Straße langfegt, werden die jeden Abend ausgewaschen? Sie läuft gaaanz alleine zum Einkaufen. Oder sind vor ihr der Mann und die Söhne?
  • michael mandt 5. Oktober 2014, 16:39

    bunt ist anders. klasse streetwork.

    lg
    michael

Informationen

Sektion
Ordner Street und anderes
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten