Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 1

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Unbekannter

Schöner Strauch, immergrün, der im Spätherbst diese rot-orangen Samenkapseln entwickelt, bei uns in Wien im Park steht und ca.3m hoch ist. Weil jedes Ding der Ordnung halber seinen Namen hat, ich ihn aber nicht kenne, geht mein Hilferuf an alle Mehrwissenden. Und schon im Vorhinein herzlichen Dank. (Das Foto darf natürlich auch beurteilt werden........)

Kommentare 1

  • peter.stein. 27. November 2010, 16:07

    Hallo Udo
    lange nichts mehr von dir gehört,freue mich das du dich mit einem Klasse Foto zurück meldest.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100