Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irrlichter


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Unbekannter Garten Gast

Eventuell eine Wacholderdrossel?

Kommentare 3

  • Irrlichter 14. März 2013, 18:42

    Danke an alle die sich auskennen, dann lag doch richtig. (Ich muss oft erst eine halbe Stunde in meinem Vogelbuch blättern..... :)
  • frlsmilla 14. März 2013, 18:39

    Das müsste eine Wacholderdrossel sein, denke ich....die sind bei uns auch seit kurzem...
    LG Smilla
  • Macro-Jones67 14. März 2013, 18:39

    Dein Unbekannter ist eine Wachholderdrossel.
    Schön erwischt !!!
    BG Mario