Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justyna Kubas


Free Mitglied, Berlin

Unbekannte Schönheit

Ich weiß leider nicht um was für eine Pflanze es sich hier handelt aber ich finde sie wunderschön, die Farben sind einfach toll. Diese Pflanze wächst in einer Ecke im Garten, angeblich soll es dabei um Unkraut handeln, also wenn das wirklich stimmt dann aber um schönes Unkraut, einfach zu ansehnlich um es heruaszureißen.

Ich hoffe es gefällt euch auch, vielleicht weiß jemand von euch worum es sich hier handelt.

Liebe Grüße
Justyna

Kommentare 4

  • Moara 24. Mai 2011, 22:23

    Sehr ausgfeallen , kannte ich auch nicht, aber auch sehr schöne Farben und danke an Werner für die Erklärung

    VG Moara
  • Aglaia140 13. August 2010, 18:00

    Sieht wunderschön aus.
    LG Magdalena
  • Bogen-Willy 8. August 2010, 19:58

    Eine sehr gelungene Aufnahme . Ein sehr interessantes und gutes Format.
    Klasse in den Farben und der Schärfe.

    gruß willy


  • Werner Hellwig 8. August 2010, 19:32

    Phytolacca esculenta, Asiatische Kermesbeere.

    Herzliche Grüße
    Werner