Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die.schneiderin


Free Mitglied, Narnia

unbekannte Schönheit

mindestens zwei Meter hoch war sie. Wer kennt sie?

Kommentare 5

  • John Coffee 21. August 2004, 9:13

    Sehr schönes Bild - die Perspektive gefällt mir. Auch die Pflanze ist schön - habe die noch nie gesehen...

    LG
    John
  • die.schneiderin 17. August 2004, 18:26

    Danke sehr für Euer Lob und für den Naturkunde-Nachhilfe-Unterricht.
    Das mit der Ufernähe stimmt. Sie standen an einem Bach. Haufenweise. Von weitem nicht sehr attraktiv, muss ich zugeben. Aber meist lohnt sich der zweite Blick.
    lg Mary
  • Cornelia Schorr 17. August 2004, 15:41

    Das ist Indisches Springkraut.
    Sieht hübsch aus, ist aber bei uns eingeschleppt und verdrängt alle anderen einheimischen Pflanzen, die an diesem Standort normalerweise wachsen - es ist leider die absolute Pest :-((
    LG conny
  • Silber-Distel 17. August 2004, 15:23

    Wunderschön dargestellt mit dem strahlend blauen Himmel. Sehr gelungenes Bild. Gefällt mir.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. August 2004, 15:20

    Keine Ahnung um welches Gewächs es sich hierbei handelt ich weiss nur es wächst massenhaft in Ufernähe und auch manchmal in Feuchtwiesen.
    Das gesamte hast du aber schick eingefangen -BRAVO!
    LG Gerhard