Zurück zur Liste
Unbekannte Schönheit 2

Unbekannte Schönheit 2

546 3

Mila68


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Unbekannte Schönheit 2

Wieder aufgenommen im Botanischen Garten Chemnitz. Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Schmetterling ist?

Kommentare 3

  • Doreen und Bernd Ma. 8. Juni 2009, 21:11

    Tolles Foto ,sehr schöne Schärfe,finden wir beeindruckend!
    LG B&D
  • kwitte 7. Juni 2009, 13:04

    Hmm, nicht einfach zu bestimmen. Auf den ersten Blick würde ich auf einen Kleinen Postboten oder eine Goldene Hekale (aber dafür ist das rot eigentlich zu stark) tippen. Wie groß war er denn?
    Wenn die unteren Flügel lang nach unten geschwungen sind, könnte es auch ein Scharlachroter Ritter sein.
    Hast ihn einer schönen Pose erwischt, gefällt mir.
  • Maren Lange (ML) 7. Juni 2009, 12:35

    ein top makro - klasse die schärfe und die farben! sehr schön.
    lg maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz