Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Unbefugten ist der Zutritt verboten ...

Zutritt ist zunächst physisch der Zugang zu einem Raum, beispielsweise durch einen Durchlass. Dieser Durchlass kann verriegelt sein, dann begehrt jemand, der den Raum betreten möchte, Zutritt.

Technisch sind Systeme der Haustechnik, speziell der Zutrittskontrolle, geeignet, jemandem, der Zutritt begehrt, diesen ohne Beteiligung einer weiteren Person zu gewähren. Früher war dies die Aufgabe des Wächters oder Beschließers, der mit einem entsprechenden Satz oder Bund an Schlüsseln ausgestattet war.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Kommentare 4

  • Lisa162 18. April 2010, 2:41

    :-)
    Eigentlich mag ich's nicht so stark "behandelt", aber das sieht gut aus!
    LG Lisa
  • Carina Wies 17. April 2010, 20:56

    Prima Bearbeitung, es sieht aus wie ein Druck.
    Schön mit den offenen Türen und dem Lichteinfall. Das Foto hat dadurch und durch die Farben etwas freundliches und einladendes ... trotz Verbot :-)
    Liebe Grüße Carina
  • Felix Schönberg 15. April 2010, 14:27

    fein gemacht, Farben und Motiv...gefällt
  • Michael Klinger 15. April 2010, 12:45

    .. gilt aber nicht für Fotografen.
    VG Michael