Zurück zur Liste
Un e gudda Rutsch Euch allen

Un e gudda Rutsch Euch allen

1.288 7

Hilde M.H.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Un e gudda Rutsch Euch allen

wünsch ich aus meinem fodografische Windaschloof
(weil ich net raus schbaziere gehn kann: Kältestörung mit Fibromyalgie.)
Awwa was die zwei aus dem bisje Schnee (nua paa Zendimeda dick)gemacht hann in Windes-Eil im Gaade is schon doll, odda?
Die Halme hann geschdöat, awwa ich hann se schdeen gelass, weil in deene Insegde üwwawintre könne.

Kommentare 7

  • Cécile Fischer 18. Februar 2008, 10:08

    Liebe Hilde,
    Ich habe den schönen Schneemann noch gar nicht gesehen. Wirklich sehenswert! Das mit Deiner Kälteallergie tut mir sehr leid.
    Ich wünsche Euch obwohl es schon bald zwei Monate zu spät ist, ein wunderschönes 2008!!!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Gertrud Breuker 3. Januar 2008, 0:02

    Sehr schönes "Familienbild"! Gefällt mir gut.
    Dir ein Frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Gertrud
  • Ulrich Selzer 31. Dezember 2007, 17:59

    vielen dank - auch dir und deiner familie alles gute für 2008
    lg uli
  • Wolfgang Keller 30. Dezember 2007, 11:07

    Der erste Schneemann, den ich dieses Jahr sehe, und dazu ein ganz lustiger! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 29. Dezember 2007, 23:11

    Ein herrliches Bild der fleißigen Schneemannbastler, die Zwei
    haben sich aber feste ins Zeug gelegt. Ich hoffe und wünsche
    Dir, das Dein Kälteasthma im neuen Jahr *verschwindet* !!!
    NG Marianne
  • Pierrot le petit Belge 29. Dezember 2007, 22:28

    Dat wünsch ich Dir och ;)

    Salut, Pierrot.
  • Birgitt Volz 29. Dezember 2007, 21:47

    Des isch glasse. Die hann alles zammekratz was an Schnee do wa.
    ( Ich hoffe die Grammatik stimmt ) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung .
    Ich wünsche dir ein bärig gutes neues Jahr 2008
    LG Birgitt