2.640 3

... Die Anne ...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Karla M.B. 24. Juni 2021, 16:05

    Fest zusammen gebunden...
    Zart und fein wirkt es, auch mit dem / durch das Gespinst.
    Und der Titel ist genial... ;o))
    LG Karla
  • Alfred Gschweng 5. November 2020, 19:06

    Da hat sich eine Spinne ja alle Mühe gegeben, den Ast mit mit ihren Fäden gleichmäßig zu schmücken. Schön auch, wie das Grün das Bild belebt. Bin noch am Überlegen, was das sein könnte, denn Blätter sehen ja um diese Jahreszeit nicht mehr so grün aus. ???
    LG Alfred
    • ... Die Anne ... 5. November 2020, 19:15

      Hallo Alfred, vielen Dank für Deine Anmerkung. 
      Es ist ein noch junger Kirschbaum, Herzkirschen sollen es werden.
      Bis jetzt hatte er in zwei Jahren jeweils nur eine Kirsche getragen, in die Blüten ging der Frost, leider.
      Der ganze Baum, ca. 3 m hoch, ist sachte eingewebt. Heut Morgen war leichter Raureif bei uns, sonst kann man das Gewebe ja nicht so gut beobachten.
      LG anne

Informationen

Sektion
Views 2.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 50mm F1.7
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von