839 11

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 11

  • zeitgenosse 13. Oktober 2012, 14:40

    tolles motiv!
    lg z
  • Trine12 12. Oktober 2012, 23:55

    Ein "Aussteiger"
    Ich hab noch nie ein Fahrrad gesehen, das die Beine übereinander schlägt und ausruht.
    Klasse!

    Gruß
    Trine12
  • Andreas Boeckh 11. Oktober 2012, 21:28

    Viel zu meckern gibt es ja da nicht. Das Motiv ist witzig und die Umsetzung passt.
    Andreas
  • Ela67 11. Oktober 2012, 19:44

    seh ich wie el tonto :-)
    lg, ela
  • angelotta 11. Oktober 2012, 11:34

    Da hat wohl einer schnell sein Rad ausgetauscht :-)
    Ihr habt da also auch solche Miet-Velos wie bei uns. Ist eine tolle Sache
  • MarSei 11. Oktober 2012, 9:48

    Ein perfektes Bild. Gerade auch, weil es den Unterschied zwischen "perfekt" und eben nicht perfekt zeigt. Zudem sind die Farben sehr gut. Die Bildaufteilung ist extrem gut gelungen.
  • Suchbild 10. Oktober 2012, 21:46

    Man möchte dem armen Fahrrad ein Gnadenbrot gönnen.
    :-)
  • Mrs. Knowitall 10. Oktober 2012, 21:46

    Tippfehler sind keine Schreibfehler und muss der zu kleinen Tastatur angekreidet werden;-)
  • Mrs. Knowitall 10. Oktober 2012, 21:44

    Entweder ist ds Fahrrad abgestellt worden, um ein Gelbes zu leihen. Verständlich.

    Oder um ehrenamtlich als Ersatzteillager zu verwerten.

    Oder der Jemand ist die vielen Räder überdrussig geworden. Egal warum das Rote da steht wie es steht. Es ging offensuchtlich per pedes weiter. Ebenso verständluch.
    Wieder einmal mehr toll gesehen! Ich vom tiefsten Dorf hab nur Trecker vor der Nase. Und die kann man nicht leihen.

    Schön ist auch, dass das defekte Fahrrad die fast einzige Kurve in all den geraden Lnien ist. Also Bildschnitt ist richrig, da dies erst durch die Telefonzelle zur Geltilung kommt.
  • fotomikke 10. Oktober 2012, 21:23

    Einer muss ja aus der Reihe tanzen! Klasse Motiv, fotografisch wieder einwandfrei umgesetzt! Was soll ich noch sagen, gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß
    Michael
  • Lucy Trachsel 10. Oktober 2012, 21:20

    Ein witziges Motiv. Mit dem roten Fahrrad kommt man nicht mehr weit :-(
    Ich hätte links vom grau-gelben Pfeiler geschnitten.
    Liebe Grüsse
    Lucy