Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 1

Tobias Gueldner


Free Mitglied, Dresden

Umbilicus

Kritik wie immer gern gesehen.

LG

Kommentare 1

  • Axel B. 9. Januar 2008, 19:30

    Ganz komische Perspektive.
    Der Nabel sitzt irgendwie falsch. Sieht wahrscheinlich so aus weil das Model gerade das Becken dreht - oder?
    Sieht außerdem oben nach einer technisch unvollkommenen Freistellung aus. Müßte weicher und glatter sein. Ich denke die Randschärfe ist okay aber bei solchen Linien ist es besser von Hand gerade Linien als Teilabschnitte zu erstellen un die "ausgefranselten" Kanten zu vermeiden. Vielleicht verstehst Du was ich meine.
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz