Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Gueldner


Free Mitglied, Dresden

Stufen - Stufenlos ?

Kritik wie immer gern gesehen.

LG

Kommentare 2

  • Axel B. 9. Januar 2008, 19:40

    Da schließe ich mich Mathias an. Wobei die Schärfe hier so liegt das der Blick quasi parallel dadauf steht.
    Interessante Wirkung durch die geschickte gerade Ausrichtung des eigentlich schrägen Motives :-)
    Axel
  • Mathias Blanck 21. August 2007, 10:33

    Hallo Tobias,
    ich hätte hier die Schärfe etwas weiter nach vorne gelegt. Der große Unschärfenbereich im Vordergrund macht das Bild etwas unruhig. Die Gradation würde ich auch etwas härter wählen ( Sache des Geschmackes ). Motiv und Schnitt sind gut gewählt.
    Viele Grüsse
    Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz