Zurück zur Liste
Um Himmels Willen ...

Um Himmels Willen ...

1.028 11

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Um Himmels Willen ...

Nikon D2X ISO 200 | 18-200VR@18mm | Blende 11 1/250sek.

..... ist JPEG bei so einem Foto schlecht.
Und das trotz Doppelupload.

Kommentare 11

  • Angelika Zöllner 5. Dezember 2006, 22:14

    Einfach, das richtige Licht, schöne Farben. Genügt. Eine zauberhafte Bildstimmung. Kann doch auch mal mit weniger drauf sein...

    LG
    Angelika
  • Ralf Räder 5. Dezember 2006, 9:23

    Kommt wohl durch die vielen filigranen Strukturen der Äste. Aber so schlimm ist es wahrlich nicht, sieht doch toll aus. Ich kann keine JPEG-Artefakte erkennen.

    lg Ralf
  • Aurora G. 5. Dezember 2006, 9:01

    Trotzdem, das Bild gefällt mir. lg., a.
  • Manfred Bartels 4. Dezember 2006, 23:12

    Sag ich doch.
    Das Problem kenne ich.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 4. Dezember 2006, 21:29

    Also ich finde es geht!
    Viele Details bringen oftmals ihre Probleme, aber dennoch finde ich es o.k.
    Gruß Katrin
  • A. Schuldt 4. Dezember 2006, 20:33

    Das Bild gefällt mir gut trotz der Probleme!!
    LG Andreas
  • Gernold Wunderlich 4. Dezember 2006, 19:45

    Sei froh, daß die Zweigspitzen nicht blau sind, was bei blauem Himmel oft so ist. Jede Technik hat ihre Grenzen!
    Und besseres wirst du hier in der FC wohl kaum sehen.
    LG Gernold
  • Dirk Rotermundt 4. Dezember 2006, 18:55

    Schönes, warmes Licht auf den Bäumen und als Gegensatz den kalt-blauen Himmel. Mir gefällt es!
    Das Problem der JPG-Komprimierung ist bei solch detailreichen Fotos normal. Da helfen nur ein moderneres, effizienteres Bildformat oder noch größere Uploads in der fc. ;-)
    LG Dirk
  • Johannes Gstöttenmayer 4. Dezember 2006, 18:51

    Wenn es so schlect ist!?
    Warum entfernst du es nicht?
    Soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht!
  • Maren Arndt 4. Dezember 2006, 18:37

    Ja, bei so feinen Strukturen hat man seine liebe Not, wem sagst du das.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Petra V 4. Dezember 2006, 18:22

    Eine wundervolle Stimmung, klasse festgehalten LG Petra

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz