1.364 15

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Nix geändert!

Nikon D2X ISO 200 | 18-200VR@18mm | Blende 5,6 1/45sek.

Würde ich nie tun -- nie!

Na ja, o.k. elektrische Beleuchtung, die Ausstellungsvitrinen und der Getränkeautomat mussten weichen.
Also, bitte nicht maulen, wenn Ihr in Garachico das Museum (ehemaliges Kloster) besucht und es nicht so aussieht wie hier.
Der Besuch lohnt sich trotzdem!

Kommentare 15

  • Angelika Zöllner 15. Dezember 2006, 18:36

    Lach mich schlapp über deine obige Bescheibung!!! Schönes Foto, überlegte gerade, wo der ausgelegte Stein-Fussboden noch so ist. Die sieht man nämlich auch viel in Rhodos.

    Schönes Wochenende,
    Angelika
  • Trine Gutjahr 11. Dezember 2006, 22:00

    Du Du Du...
    ;-)))
    Na, wenn die schon nicht auf uns Fotografen Rücksicht nehmen und alles verschandeln, dann müssen wir uns halt selber helfen...
    Ist Dir auf jeden Fall wunderbar gelungen!
    LG Peter
  • Katrin Peters 7. Dezember 2006, 12:51

    Egal wo gemogelt wurde, es sieht schön aus. Nach Sonne und Urlaub!
    Gruß Katrin
  • Aurora G. 6. Dezember 2006, 16:47

    Schön. lg., a.
  • Maren Arndt 6. Dezember 2006, 8:17

    Deswegen sieht das so ungewohnt leeer aus ;-)

    Ein wunderbares Bild..
    Und Museen zu besuchen, ist eine Leidenschaft von mir (nach Konzerten ;o)..
    LG von Maren
  • Antje L.. 6. Dezember 2006, 7:44

    Ich stimme Claudi voll und ganz zu, ich kann bestätigen, dass da f a s t nichts geändert wurde.
    Wenn man den Gang geradeaus und dann rechts geht kommt man dahin:
    Garachico, Rathaus im Kloster
    Garachico, Rathaus im Kloster
    Antje L..

    LG Antje
  • Kerstin Schacht 6. Dezember 2006, 6:37

    Da wär ich jetzt auch gern. *seufz*
  • Heino Hellwig 6. Dezember 2006, 6:19

    Ich liebe Deine naturidentischen Fotos !
    VG
    Heino
  • Dirk Rotermundt 5. Dezember 2006, 23:52

    Sehr schöne Perspektive, den Blick entlang des Ganges geführt. Die warmen Farben des Gemäuers zusammen mit dem edel wirkendem Holz gefallen mir sehr.
    @Claudia:
    Apropos gekreuzte Finger... Göttlich! Muss jedes Mal lachen. :-))) So sind wir Digitalos ... ;-)
    Back from NRW,
    LG Dirk
  • Paul Bretz 5. Dezember 2006, 22:46

    Wirkt sehr weit.
    Interessant auch die "2.Ebene" oben am Ende des Ganges.
    Tolle Holzarbeiten...bin auch schon ganz ehrfürchtig über die Holzdielen gegangen.
    LG Paul
  • Alex M . 5. Dezember 2006, 22:04

    sehr schönes und malerisches Bild ! Gefällt !
  • Ralf Räder 5. Dezember 2006, 21:24

    Man sieht nix von der Fälschung :-) Prima die Tiefe des Ganges festgehalten und auch der Zaun hat prima Farben.
    Wirkt sehr idyllisch und einladent.

    lg Ralf
  • Claudia Hessling 5. Dezember 2006, 21:12

    Was geändert? Niemaaaaaals! Seht Ihr die gekreuzten Finger, Ihr Lichtfänger?
    ;-))) Claudi
  • Stefan Gertheinrich 5. Dezember 2006, 20:36

    Das finde ich auch!
    Mir gefällts und aufgefallen wäre es mir eh nicht, dass irgend etwas fehlt!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Gernold Wunderlich 5. Dezember 2006, 20:25

    Jo klar - gestempelt oder so wird nie!!!!!!!!
    Klasse geworden!
    LG Gernold