Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veldriss VanDarkness


Free Mitglied, Vogtland

Um die Mittagszeit Nähe Zwochau bei Delitzsch

Hab die Kamera zu dem Zeipunkt noch nicht lange gehabt und mal mit extremen Einstellungen rumprobiert.
Was mir bei dem Bild so gefällt, dass sich die Wolken so genial abzeichnen, obwohl sie sich bei normalem Blick kaum unterschieden.
Auch wenns fotografisch vielleicht nicht perfekt ist, ich fand den Effekt faszinierend.

Kommentare 4

  • MichaKoe 8. Oktober 2013, 22:57

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1488784/display/27438766
    das hier ist am Werbeliner auch ganz in der Nähe aufgenommen
  • Veldriss VanDarkness 8. Oktober 2013, 20:52

    jetzt wo du so fragst fällt mir auf dass es bei zwochau war :O der see nördlich von dem zwochauer see (bei google maps)... tut mir leid... ich ändere das mal eben :)
  • MichaKoe 1. Oktober 2013, 20:53

    Wiederitzscher See bei Delitzsch... kenn ich noch garnicht. Wo genau ist der See?
    Grüße
  • Toni 13 3. Mai 2013, 11:55

    Die Wolken sehen genial aus.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Dämmerung
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100